Ihr Partner für erfolgreichen Kundenaustausch!


Als erfahrener Kommunikationsdienstleister bietet SUMMACOM Ihnen individuelle und innovative Lösungen in den Bereichen Kundenservice, Vertriebsunterstützung und Training. Wir unterstützen Unternehmen im ständigen Kundenaustausch – medienübergreifend: telefonisch, digital und mehrsprachig.

Unsere Erfahrung ist Ihr Erfolg

SUMMACOM blickt auf 20 Jahre Erfahrung als nationales Kundenservice-Center der Sparda-Bankengruppe zurück. Mittlerweile ist der saarländische Kommunikationsdienstleister für viele renommierte Unternehmen, zahlreicher Branchen tätig. So erbringt SUMMACOM jetzt auch multimedialen Kundenservice und Vertriebsunterstützung für die BMW Financial Services, URSAPHARM, HORNBACH, Möbel Martin, Neodigital, die MediServ Bank, Energis und zahlreiche weitere Unternehmen!

Großes entsteht im Kleinen: Auch dafür ist SUMMACOM das beste Beispiel. 1997 im saarländischen St. Ingbert gegründet, zählt der weiter wachsende Kommunikationsdienstleister heute bereits mehr als 450 Mitarbeiter und hat einen zweiten Standort im hessischen Bad Hersfeld.

Immer mehr Kunden schätzen die Leistungsqualität, Verlässligkeit und individuellen Lösungen von SUMMACOM!

Das Erfolgsrezept basiert auf der Unternehmensphilosophie - die #SUMMACOMMUNITY lebt Wertschätzung von Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt. Das erleben Mitarbeiter sowie Kunden gleichermaßen! Denn Mitarbeiterzufriedenheit wirkt sich im positivsten Sinne auf die intrinsische Motivation, die Qualität der Leistung und damit die Zielerreichung für den Kunden aus!

Kundenservice

Unsere geschulten Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf und lösungsorientierten Kundenservice. Ganz nach Bedarf:
von der Sicherstellung Ihrer Erreichbarkeit, über Erledigung von Backoffice-Themen und fallabschließender Bearbeitung, bis hin zur kompletten Abwicklung Ihres Kundenservices!

Vertriebsunterstützung

Ihr Vertrieb hat alle Hände voll zu tun und schafft kaum noch das Kerngeschäft abzuwickeln. Sie brauchen Unterstützung bei der Neuprodukteinführung oder bei der Abwicklung von Marktforschungsthemen? SUMMACOM unterstützt Sie bedarfsgerecht und zielorientiert bei der Neukundenakquise, Kundenzufriedenheitsbefragungen, Kundenreaktivierung, Produkteinführungen, Terminkoordination für den Vertrieb, Direktverkauf, bis hin zur Komplettabwicklung Ihres Vertriebskanals.

SUMMACOM Akademie

Die SUMMACOM AKADEMIE bietet Ihnen mit 12 Trainern und 7 Coaches ein individuelles Angebot an Trainings- und Schulungsleistungen in den Schwerpunktbereichen Kommunikation, Vertrieb und Leadership. Die Fortbildungen der SUMMACOM AKADEMIE sind zum Beispiel für KMUs förderungsfähig bis zu einer Rückerstattungshöhe der Schulungskosten von 50% je Mitarbeiter pro Jahr.

Leistungen:

  • Kundenservice - Inbound
  • Vertriebsunterstützung - Outbound
  • Training
  • Qualitätssicherung
  • Prozessoptimierung
Unsere Kernkompetenz: Wir unterstützen Sie professionell und zielorientiert im ständigen Kundenkontakt

Sie wollen Ihre Leistungen verbessern und die Qualität optimieren? Standardisierbare Prozesse, wie z. B. Produktberatungen oder Bestellabwicklungen, nachhaltig auslagern? Ihren Vertrieb bei der Terminkoordination oder Neukunden-Akquise zielorientiert unterstützen? Oder suchen Sie einen Partner, der Ihrer Marketing-Abteilung bei Produktneueinführungen und Marktforschungsaktivitäten unter die Arme greift? Dann ist SUMMACOM Ihr zuverlässiger Partner! Wir erreichen Ihre Ziele mit individuellen Lösungen im In- und Outbound.


"Mit uns gehen Sie auch mal ungewöhnliche Wege. Haben Sie den Mut für Neues. Wir bringen Sie an Ihr Ziel!"
– Martin Schimpf, Geschäftsführer

Adresse:

Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8 - 17 Uhr

Erreichbarkeit im Kundenservice:
Montag - Sonntag ganztägig

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